Donnerstag, 17. August 2017

Layout zur Resteverwertung - Icecream

Für dieses Layout habe ich mir eine Aufgabe gestellt. Mir ist ein kleiner Rest von hübsch abgestimmtem Material im die Finger gekommen, welches ich gerne verwenden und möglichst aufbrauchen wollte. (Ich wollte etwas Raum in meiner Bastelecke schaffen und Material "loswerden").
Meine Aufgabe an mich war es also, die folgenden Elememt in meinem Layout zu verwenden.
Aus dem Material ist das folgende Layout in A4 entstanden, für welches ich meine schon lange vergessenen Gelatos herausgeholt habe. Ebenfalls wollte ich unbedingt die Blumen auf dem Pattern Paper verwenden. Ein entspanntes Blumenschnipseln war damit auch angesagt (das Ausschneiden von Motiven mit der Schere, finde ich eine wunderbar entspannendes Werkeln - der Kopf kann dabei völlig ausgeschaltet werden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen